Über mich

Ich bin Maxawé. Ich habe ein Talent dafür, augenscheinliche Widersprüche zu vereinen - und sie als Eins zu erkennen und zusammenzubringen. Ich sehe mich als Verbinderin der Welten. Schon immer spirituell angebunden, war es eine Reise für mich, wirklich auf der Erde zu landen und hier anzukommen. All meine Erfahrungen gebe ich aktiv oder energetisch in meinen Räumen an dich weiter. Du darfst dich bei mir fallen lassen, bis in die tiefsten Tiefen deines Seins. Deiner Beziehung. Und der Welt. Fühle das Einssein, nach dem wir uns alle sehnen. 

Meine Bio - in Erfahrungen und Learnings

Ich stamme aus einer Familie, in der der Mangel omnipräsent war. Nicht nur materiell, sondern auch emotional. Es war das genialste Übungsfeld für meinen inneren und äußeren Wachstumsprozess. Themen, die mich immer wieder beschäftigen und meine große Leidenschaft gilt der Drehung von Mangel zu Fülle.

Auch Berührungen und natürliche Sexualität sind mir ein wichtiges Anliegen. Ich habe erfahren, wie es ist,  die eigene Sexualität zu missbrauchen. Ich weiß wie es ist, mich nicht zu fühlen, mit Sex zu kompensieren, mich zu verkaufen… alles das aus dem heiligen Akt zu machen, was er nicht ist: die Heilige Verschmelzung der Pole und der direkteste Weg in das Gefühl des Einsseins.

Ich liebe es Energie- und Körperarbeit miteinander zu verbinden. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung und leite Aktivierungen und Heilfrequenzen zu dir in meine Räume. Auch wenn ich mehrere verschiedene Ausbildungen und Kurse belegt habe, wie bspw. Bodywork, Systemische Therapie, Familienaufstellung, Tantra-Seminare, Access Consciousness, Emotionscoaching und andere, einfach weil es toll ist. So arbeite ich doch sehr intuitiv ohne bestimmte Methode. Ich spüre den Raum und antworte darauf, was gebraucht ist.