Individuelle Sitzungen


In 1:1 Sessions arbeiten wir ganz individuell energetisch.

Hierbei arbeiten wir aus dem höchsten Bewusstsein, rein intuitiv, ohne bestimmten Konzepten zu folgen. Wir begeben uns in einen Heilraum, in dem sich alte Muster, Ängste, Blockaden und sogar Traumata energetisch lösen lassen. Dabei verbinden wir uns mit den Lichtwesen, ich lese dein Feld aus und es darf geschehen, was geschehen möchte. 


Dein Ausgleich sind 180€ plus MwSt.



RISE and SHINE

In diesem 3-Monatsprogramm mit 3 Sessions im Monat und Standleitung per Telegram erfährst du eine tiefgehende Transformation. Du kannst mich jederzeit bei kleinen Unklarheiten kontaktieren. Ich antworte mindestens innerhalb eines Tages. Am Ende des Programms wirst du eine tiefgehende und nachhaltige Transformation durchlaufen haben. 
Du wirst zuverlässig Licht von Unlicht unterscheiden können und weißt durch eigene Erfahrung, wie du mit Dunkel-energien umgehst und wie du dich vor ihnen schützt. Du wirst in näheren Kontakt mit deinem geistigen Team kommen und erlebst, wie du mit Unterstützung von Lichtwesen arbeitest und so deine Arbeit deutlich kraftvoller und lichtvoller gestalten kannst. Energetische Reinigung ist ebenfalls enthalten.

Für 1530€ plus MwSt.