Über mich

Hey, ich bin Claudia und meine Mission ist es, Menschen zu helfen, wieder in ihre Anbindung zum Göttlichen zu kommen, und dabei das Leben in vollen Zügen zu genießen. Sensual Healing.

Bio

Aufgewachsen bin ich in Berlin, und geboren in Thüringen, im schönen Jena. Wusstest du, dass es ein Geburtsrecht ist, sich Jenenserin zu nennen? Jetzt lebe ich in Leipzig. Zu Hause fühle ich mich auch in Mexiko, Portugal und anderen Orten. Ich bin eine Nomadenseele.

Meine Überzeugungen

Ich denke, dass viele Heilmethoden inzwischen überholt sind, und es schnellere und kürzere Wege zu einer tiefgreifenden und nachhaltigen Veränderung gibt. Heilung darf leicht sein. 
 
Im Kontakt ist nichts so wichtig wie eine gute Kommunikation. Im Grunde kann man alles sagen, wenn man es gut formuliert und von Herzen sagt. 
 
Energiearbeit erfordert auch, den Körper mitzunehmen in der Transformation. Das geht am besten durch regelmäßiges Detoxen. Meinem Geheimrezept für emotionales Loslassen, Gesundheit und Wohlbefinden. 
 

In der körperlichen Berührung entsteht Nähe vor allem durch emotionale Nähe, die Öffnung der Herzen, sie ist der erste Schritt.  

Mein Ansatz 

Wenn wir miteinander arbeiten, nehme ich dich mit in das höchste Bewusstsein und lade Lichtwesen zur Unterstützung ein. Dort ist es viel einfacher, Themen sichtbar werden zu lassen, und tiefgreifende Transformationen - sofern es deine Seele zulässt - zu vollziehen.

Dabei arbeite ich ohne spezielle Methode und ohne vorgefertigte Konzepte, sondern rein intuitiv. So bleibe ich offen für das, was sich zeigen möchte und was in dem Moment passieren soll.


In meiner Arbeit ließen sich schon viele Themen lösen, die z.B. mit klassischem Familienstellen nicht zu lösen waren. 



Viele dieser „alten Methoden“ sind ein guter Startpunkt, aber dadurch, dass sie begrenzt sind in ihren Konzepten, führen sie meistens nicht zur vollständigen Heilung, und bringen dich auch nicht ganz in deine Kraft. Erst die Lichtarbeit aus dem reinen Bewusstsein, die unverfälscht und unverfärbt ist von anderen Energien, macht dies möglich.


Willst du mehr?

Buche gern eine Einzelsession oder schau auf mein 3-Monatsprogramm RISE and SHINE.
In meinem Newsletter lade ich regelmäßig zu kostenlosen Veranstaltungen ein.
Anmelden kannst du dich hier.